Lieblingsjahreszeit: Winter (wenn die Sonne scheint), sonst Herbst, habe auch den Regen sehr gerne
Lieblingsessen: Hausmannskost im weitesten Sinne, bin allgemein alles andere als "hoaglich" (für alle Nicht-Oberösterreicher: heikel...)
Lieblingsgetränke: Dunkles Bier, davon die besten der Welt sind das SARAJEVSKO Tamno und das EGGENBERGER Malzmeister (bestes Bier Österreichs, ganz toll!!!!), CAMPARI, APEROL, Zirbengeist, Nussgeist

Lieblingsfernsehserien: Alles Bayrische, wie z.B. Die Rosenheim Cops, Hubert und / ohne Staller

Im Besonderen Quizsendungen wie Quizmaster auf ServusTV und die Millionenshow (wo ich schon selber Kandidat war, aber mit 1/100 sec und 2/10 sec Rückstand auf den Sieger den Einzug in die Mitte leider ganz knapp nicht schaffte - Video (eventuell auch bitte aufs Bild klicken)

 
Lieblingschauspielerinnen: Meryl STREEP, Rachel WARD, Amanda SEYFRIED
Lieblingsbuch: Vorwiegend Sachbücher und Biografien
Lieblingslieder: Alles, was mich berührt und das kann klassische Musik, Pop, Rock ......genauso wie Schlager sein. Gibt kein gut oder schlecht, sondern nur den "Berührfaktor" - auf welche Art und Weise auch immer.
Lieblingsgenre der Musik: Musicals, an der Spitze ohne Zweifel CATS (in der Version im Ronacher, Wien), da geht gar nichts drüber..., dann HAIR und ELISABETH....
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsauto: SEAT Tarraco
Lieblingsstadt: STEYR
Lieblingsland: OBERÖSTERREICH
   


Was ich noch in meiner Freizeit mache: Ich unterhalte mich auch ganz gerne bei einem guten Getränk, wie hier zu sehen ist.
 
 
Was ich zutiefst hasse: Ungerechtigkeit, Ich-AGs, grenzenlose Dummheit und Arroganz
 
[Startseite] [Hobbies] [Beruf] [Lebenslauf]